Bildbeschreibung

Simone Brückner Coaching & Training

Ihr Coach für frischen Wind und neue Töne

Bildbeschreibung

Supervision und Mentoring – „Qualität und Wachstum“


Kollegiale Supervision ist als eine wesentliche Komponente der Qualitätssicherung für Coaches fester Bestandteil meines Produktportfolios.

Die Supervision kann auf Wunsch im Einzelsetting durchgeführt werden.

Alternativ organisiere ich Treffen in Kleingruppen bis maximal 7 Teilnehmer.


Als Mentorin und Co-Trainerin betreute ich bis Ende 2015 werdende Coaches bei ihrer Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater an der Coaching Akademie Heidi Reimer. Seit Juni 2016 bin ich Teil des Mentoren-Teams bei der Münchner Akademie für Business Coaching.

 

Termine für offene kollegiale Supervisionen in 2017:

Samstag, 18.02.2017 / 09:00 - 12:30 Uhr

Montag, 22.05.2017 / 18:30 - 22:00 Uhr

Samstag, 22.07.2017 / 09:00 - 12:30 Uhr

Montag, 30.10.2017 / 18:30 - 22:00 Uhr

 

Ort für alle Veranstaltungen ist

Mein Arbeits(t)raum

Freibadstraße 30

81543 München

 

Mindestteilnehmerzahl: 4

Kosten: 35,- Euro

Anmeldeschluss jeweils zwei Werktage vor dem Termin

Anmeldung über coach@simone-brueckner.de